Make It

Das Jahrhundertwerk für Network Marketing
Unternehmer!

100 Seiten purer Content, die Dich in die sofortige Umsetzung bringen, mit kurzen und leichten Leitfäden aus der Networker-Praxis. Plus 4-teiligen Videokurs zu den Buchthemen.

Erlerne die S.M.A.R.T.-Formel, setze die WENN-DANN-REGEL um und erstelle Deine eigene Elevator-Pitch. Online wie offline!

Warum wird dieses Buch Dein absoluter GAME-CHANGER ?

NO MORE EXCUSES – KEINE AUSREDEN MEHR

Du kennst das vielleicht selber. Du bist auf einer Convention Deiner Network Firma und siehst Menschen auf der Bühne die beklatscht werden, weil sie Unglaubliches geschafft haben. In ihrer Ansprache sagen sie so etwas wie: „Du kannst das auch schaffen“ oder „Du musst nur dranbleiben“.  Sie sagen: „Geh da raus und mache einfach genügend Kontakte und schreibe sie ein“. Und Du denkst, JETZT ist meine Zeit gekommen, JETZT werde ich endlich ins Handeln kommen. Du fährst nach Hause und bist voller Energie und Motivation, doch dann kommt der eine Gedanke, den Du schon die ganze Zeit in Dir trägst zum Vorschein.

Wie genau soll ich das eigentlich machen?

Dieses Buch ist genau für die Menschen im Network Marketing geschrieben worden, die nach funktionierenden Leitfäden und Lösungen suchen, anstatt die Menschen da draußen mit abgedroschenen Floskeln zu nerven. Du findest hier nicht nur spannende Leitfäden, die Dir zeigen wie eine
Kontaktaufnahme mit hoher Abschlussquote erreicht wird, vielmehr wird Dich dieses Buch und seine Inhalte in Deinem weiteren aktiven Networker Leben von der Masse der Networker abheben lassen und zu Deinem täglichen Begleiter werden.

In Zukunft wird es Dir immer leichter und leichter fallen, neue Kontakte aus den verschiedensten Bereichen (online/offline) zu generieren.

Weiterhin werden Dir verschiedene, einfach umsetzbare Lösungen und Wege für Dein Unternehmer-Mindset vorgestellt, welche Dich als wirklichen Chancengeber darstehen lassen.

Wenn Du Dich jetzt fragst, ist das Buch wirklich seinen Preis wert, drehe ich Dir die Frage einfach mal um:

„Kannst Du es Dir leisten, dieses Buch nicht zu kaufen?“
„Wohin haben Dich Deine Entscheidungen bisher gebracht?“

Dieses Buch wird Dich nicht finanziell frei machen. Aber es zeigt Dir den Weg, welchen Du gehen kannst, um dorthin zu kommen.

Hol Dir jetzt Dein personalisiertes Arbeitsbuch mit vielen sofort umsetzbaren Leitfäden!

Inhaltsverzeichnis:

  • Mindset – Das „A“ und „O“
  • Deine Ziele & Visionen
  • Warum brauche ich Leitfäden?
  • Leitfaden – Warmmarkt
  • Leitfaden – Verbrannte Kontakte
  • Leitfaden – Kaltkontakte
  • Leitfaden – Elevator Pitch
  • Leitfaden – Xing
  • Leitfaden – Facebook
  • Leitfaden – Face to Face
  • Network Marketing automatisiert

Kein „Gelaber“ und „um den heißen Brei reden“ mehr, jetzt kommst Du ins tun!

+

4-teiliger Video-Kurs für Networker

(inkl. Einwandbehandlungstechniken und aufbau der Elevator-Pitch, Digitalisierung deines Business uvm. – online wie offline)