Body Mission Erfahrungsberichte

Sehr geehrte Frau Klimpel

Nach meinen zwei Schwangerschaften 2015/2017 hatte ich entschieden, daß die Kilos wieder runter müssen, die dadurch entstanden sind ! Aber wie soll man es schaffen. Ich probierte es konsequent mit den FiguActiv schakes aus und letztes Jahr 2018 im Sommer wog ich 80 KG das war mein Startgewicht. Seit April kann ich verkünden, daß ich stolze 12 kg runter habe und konsequent halte zur Zeit wiege ich 68kg. Die erste Hürde ist genommen von Kleidergröße 42/40 bin ich nun auf Größe 38 angekommen und ich bin Mega happy damit. Aber eine Hürde kommt noch, ich möchte vlt. auf 65/60 runter. Ich werde wieder berichten .

Herzliche Grüße L. E. (vollständiger Name ist der Redaktion bekannt)

***************************************************************